Everysens erhält das Truxt-Siegel von Exægis

Everysens, ein auf die Digitalisierung von Transportströmen spezialisiertes Unternehmen, hat das Truxt-Label mit dem Rating b1 erhalten, das einzige europäische Label, das die Betriebsfähigkeit und die finanzielle Nachhaltigkeit von IT-Dienstleistern gegenüber ihren Kunden und Partnern garantiert. Nach einem sehr anspruchsvollen Audit, bei dem Everysens mit den besten Praktiken des Marktes verglichen wurde, erhielt das Unternehmen diese Auszeichnung für unternehmerische Qualität, die auf einem von den Beratern von Exægis entwickelten Referenzsystem beruht.

Everysens, ein Unternehmen, das auf die Digitalisierung von Transportströmen spezialisiert ist, gab heute bekannt, dass es das Truxt-Siegel mit dem Rating b1 erhalten hat, das einzige europäische Siegel, das die Betriebsfähigkeit und finanzielle Nachhaltigkeit von IT-Dienstleistern gegenüber ihren Kunden und Partnern garantiert.

Nach einem sehr anspruchsvollen Audit, bei dem Everysens mit den besten Praktiken des Marktes verglichen wurde, erhielt das Unternehmen diese Auszeichnung für unternehmerische Qualität, die auf einem von den Beratern von Exægis entwickelten Referenzsystem basiert.

Mit diesem Best-of-Art-Evaluierungs- und Labeling-Modell bietet Exægis seinen Partnern (Vermieter, Verleiher von Geräten und Lösungen) die Möglichkeit, Lieferanten und Subunternehmer (VARS, SSII, Fachverlage) anhand eines multikriteriellen Bewertungsrasters zu evaluieren. Das Truxt-Siegel basiert auf einer finanziellen Analyse des Unternehmens sowie einer operativen Analyse - 100 Aufmerksamkeitspunkte -, die durch ein Audit vor Ort durchgeführt wird.

Diese Bewertung bildet die Grundlage für die Einbettung der Risiken bei der Erfüllung der Dienstleistungsverträge und die Gewährleistung ihrer Kontinuität, zu der sich Exægis gegenüber den Vermietern und Leasinggebern verpflichtet.

Als echte "Rating-Agentur" der operativen Akteure der IT-Dienstleistungen im "as a Service"-, "Abonnenten-" oder "Lizenzgebühren"-Modus gibt Exægis dem Unternehmen Everysens somit die Gelegenheit, sich eine Anerkennung zu verschaffen, die auf dem Markt ihresgleichen sucht: Diese dürfte ihm helfen, sich innerhalb seines eigenen Wettbewerbsuniversums dauerhaft zu unterscheiden .